Image Alt

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN | VERKAUFT

ECHTECK | LEINFELDEN-ECHTERDINGEN

Innerhalb der Region Stuttgart nimmt die Flughafen- und Messestadt Leinfelden-Echterdingen eine herausragende Stellung ein. An diesem, für die Landeshauptstadt Stuttgart so bedeutenden Standort wird ein zentral gelegenes Hotel in einem extravaganten Design errichtet. Das Hotel wird nicht nur durch sein außergewöhnliches Raumkonzept oder sein anspruchsvolles Interieur bestechen, sondern auch durch seine mit metallenen Stilelementen versehenen Fassade, die dem Betrachter eine charmante Asymmetrie der Fensterordnung vermitteln wird.

Die hervorragende Infrastruktur der Stadt, nur wenige Autominuten zum Flughafen und zur Messe Stuttgart oder die hervorragende Nahverkehrsanbindung zur Stadt Stuttgart, deren Gemarkung gleich an Leinfelden-Echterdingen grenzt, bilden die Entscheidungsgründe für diesen Hotelstandort.

Art

Neubau

Typ

Gewerbe & Wohnungen

Ort

Leinfeld-Echterdingen

Status

Verkauft

d
Sed ut perspiclatis unde olnis iste errorbe ccusantium lorem ipsum dolor